Duplo - Wall of #duplove

Zusammen sind wir groß - duplove

Ehrfahre mehr über “Zusammen sind wir groß (#duplove)” von Till Seifert.

Duplo zusammen sind wir groß - Till Seifert
Till SeifertZusammen sind wir groß (#duplove)
--:--
--:--
Jetzt hier das Musikvideo streamen:
Sommer 2020, die Konzertszene in Deutschland stand still. Till Seifert konnte nicht mehr live auftreten, spielte digitale Streaming-Konzerte „für zu Hause“ über die Plattform „SofaConcerts“. Duplo unterstützte die Plattform und die Songwriter-Szene und verloste bei einem Gewinnspiel eben solche digitalen Wohnzimmerkonzerte. Die Gewinner durften sich aussuchen wer spielen soll - und wählten Till. So wurde man aufeinander aufmerksam.

Man lernte sich gegenseitig kennen und schätzen und stellte fest, dass Musik manchmal das vermitteln kann, was Worte allein nicht schaffen. So entstand die Idee, einen Song für eine gemeinsame Aktion zu schreiben und ein Jahr später ist der Song „Zusammen sind wir groß (#duplove)“ fertig. Ein Song über die Kraft, die man durch Zusammenhalt und Freundschaft entwickeln kann. Ein Song für dich & mich, für Till & duplo, für gute & für schlechte Tage.
Feel the #Duplove