Es sind
diese Woche noch
0
0
0
0
0
Teilnahmen verfügbar.
Sollten aktuell keine weiteren Einlösungen mehr möglich sein, werden nächste Woche wieder Einlösungen zur Verfügung gestellt.
Insgesamt sind 100.000 Einlösungen während des Aktionszeitraums möglich.
Haben Sie weitere Fragen zu unserer Aktion? Wenden Sie sich gerne an unser Service-Team.
Per E-Mail: hanuta-riegel@duplo-chocnut.de
Per Telefon: 02162-8182-220 **
**montags bis freitags von 8:30 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:30 Uhr bis 13:00 Uhr
FAQ
Die Aktion
1. Worum geht es bei der aktuellen Aktion von hanuta Riegel & duplo Chocnut?
Im Rahmen unserer Aktion kann eine 5er-Aktionspackung hanuta Riegel und eine 5er-Aktionspackung duplo Chocnut gratis getestet werden, indem der gezahlte Kaufpreis zurückerstattet wird.
Insgesamt sind 100.000 Einlösungen während des Aktionszeitraums möglich.
2. Wie funktioniert die Aktion?
Eine Aktionspackung hanuta Riegel und/oder duplo Chocnut kaufen.
Ein Foto von der Aktionspackung und dem Kassenbon auf der Aktionswebsite www.duplo-chocnut.de/gratistesten hochladen. Dies gilt sowohl für hanuta Riegel als auch duplo Chocnut.
Das Kontaktformular und die Bankinformationen ausfüllen und abschicken.
Nach Prüfung der Daten, erfolgt die Rückerstattung des Kaufpreises der Aktionspackung per Banküberweisung. Ferrero behält sich vor den Kaufbeleg und die Original-Verpackung einzufordern.
3. Welche Packungen nehmen an der Gratis-Testen Aktion teil?
Alle hanuta Riegel 5er-Aktionspackungen sowie alle duplo Chocnut 5er-Aktionspackungen nehmen an der Aktion teil. Die Aktionspackungen sind am oberen Rand der Packungen mit der Aufschrift „Jetzt Gratis Testen“ gekennzeichnet.


4. Können beide Produkte (duplo Chocnut und hanuta Riegel) kostenlos getestet werden oder muss man sich für
ein Produkt entscheiden?
Es ist möglich, beide Produkte kostenlos zu testen. Für jedes Produkt wird jedoch pro Person und Bankverbindung nur einmal während des gesamten Aktionszeitraums der Kaufpreis zurückerstattet.
Dazu kann entweder ein Kassenbon hochgeladen werden, der beide gekauften Aktionspackungen enthält, oder zwei Einzelbelege, auf denen jeweils nur eine gekaufte Aktionspackung aufgeführt ist.
5. In welchem Zeitraum kann an der Aktion teilgenommen werden?
Die Teilnahme an der Aktion ist ab dem 14.07.2025 möglich. Die Aktion ist auf 100.000 Einlösungen begrenzt und gilt nur, solange der Vorrat reicht – längstens bis zum 31.12.2025 (23:59 Uhr deutscher Zeit). Die Verteilung der Einlösungen ist auf den Teilnahmezeitraum gesplittet. Das verfügbare Wochenkontingent ist auf der Aktionswebsite einzusehen. Dieses wird immer montags um 08:30 Uhr aktualisiert.
6. Muss der Kassenbeleg online hochgeladen werden?
Ja, der Kassenbeleg muss online unter www.duplo-chocnut.de/gratistesten hochgeladen werden. Dafür den Kassenbeleg und die Aktionspackung zusammen fotografieren und das Foto als eine der folgenden Dateiformate hochladen: JPG, PNG, GIF, PDF, BMP und TIFF. Die Dateien dürfen bis zu 10 MB groß sein. Es ist nicht möglich, die Rückerstattung im Handel zu erhalten.
7. Was kann getan werden, wenn der Upload des Kassenbelegs nicht funktioniert?
Sofern sicher ist, dass das Dateiformat das richtige ist (JPG, PNG, GIF, PDF, BMP oder TIFF) und die Datei auch nicht anderweitig beschädigt ist, kann sich mit einem Foto des Kassenbelegs und der Aktionspackung zur weiteren Prüfung an hanuta-riegel@duplo-chocnut.de gewandt werden. Das Service-Team hilft dann schnellstmöglich weiter.
8. Können mehrere Kassenbelege hochgeladen werden?
Es können zwei Einzelbelege, die jeweils eine gekaufte Aktionspackung pro Produkt (duplo Chocnut oder Hanuta Riegel) enthalten, hochgeladen werden. Ebenso kann ein Kassenbeleg hochgeladen werden, der beide Aktionspackungen beinhaltet.
Bei der Rückerstattung des Kaufpreises ist jedoch nur eine einmalige Teilnahme pro Produkt, Person sowie Bankverbindung während des gesamten Aktionszeitraums möglich.
9. Kann ich einen Kassenbeleg mit mehreren Aktionspackungen einreichen?
Es ist möglich über einen Kassenbeleg, der beide Aktionspackungen (duplo Chocnut und Hanuta Riegel) enthält, den Kaufpreis für beide Aktionspackungen zurückzuerhalten.
Nach der Teilnahme
10. Wie kann man sicher sein, dass die Teilnahme zur Rückerstattung erfolgreich war?
Nach der Teilnahme erhält man auf der Aktionswebsite eine Bestätigung, dass der Kassenbeleg erfolgreich hochgeladen wurde und nach erfolgreicher Prüfung der Daten wird der Kaufpreis der Aktionspackung innerhalb von 21 Tagen erstattet.
11. Wie lange dauert es, bis man die Rückerstattung des Kaufpreises erhält?
Man erhält die Rückerstattung des Kaufpreises der Aktionspackung innerhalb von 21 Tagen per Banküberweisung auf das angegebene Konto.
12. Ist der Status der Rückerstattung einsehbar?
Leider ist der Status der Rückerstattung nicht selbst online abrufbar. Man kann sich aber gerne unter Angabe seines Namens, seiner E-Mail-Adresse und seiner Referenznummer an hanuta-riegel@duplo-chocnut.de wenden. Dort kann Auskunft über den Status der Rückerstattung gegeben werden.
Allgemein
13. Wer darf an der Aktion teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter von Ferrero und deren Angehörige. Eine Teilnahme mittels elektronischer Anmeldesysteme, sog. Sammeldienstleister sowie sog. Wegwerf-E-Mails oder Trashmails wird nicht berücksichtigt. Des Weiteren muss die anzugebende Bankverbindung zu der Europäischen Union gehören und im SEPA-Zahlungsstandard erreichbar sein.
14. Kann man teilnehmen, wenn man nicht in Deutschland wohnt?
Die Teilnahme an der Aktion ist nur mit einem Wohnsitz in Deutschland möglich. Weitere Angaben sind in den Teilnahmebedingungen zu finden.
15. In welcher Währung wird die Rückerstattung vorgenommen?
Die Auszahlung der Rückerstattung erfolgt ausschließlich in Euro.
16. Wie wird mit den personenbezogenen Daten der Teilnehmer umgegangen?
Hinweise zu der Speicherung von personenbezogenen Daten der Teilnehmer befinden sich in dem Datenschutzhinweis der Teilnahmebedingungen und in der Datenschutzerklärung der Aktionswebsite.
17. Welche persönlichen Daten müssen angegeben werden?
Zur Rückerstattung des Kaufpreises und zur eventuellen Kontaktaufnahme zur Anforderung des Belegs benötigen wir den vollständigen Namen, die E-Mail Adresse, den Namen des Kontoinhabers und die IBAN für die Banküberweisung.
18. Wie lauten die Teilnahmebedingungen?
Die Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen.
Gleich weitersagen
Die Aktion mit Freunden teilen.