FAQ duplo Chocnut Gratis Testen
Die Aktion
1. Worum geht es bei der aktuellen Aktion von duplo Chocnut?
Im Rahmen unserer Aktion kann eine 5er-Aktionspackung duplo Chocnut gratis getestet werden, indem der gezahlte Kaufpreis zurückerstattet wird.
2. Wie funktioniert die aktuelle Aktion?
Eine Aktionspackung duplo Chocnut kaufen.
Aktionspackung und Kassenbon auf einem Foto auf der Aktionswebsite https://www.duplo.de/xp/chocnut-gratistesten hochladen.
Das Kontaktformular und Bankinformationen ausfüllen und abschicken.
Nach Prüfung der Daten, erfolgt die Rückerstattung des Kaufpreises der Aktionspackung per Banküberweisung. Ferrero behält sich vor den Kaufbeleg und die Original-Verpackung einzufordern.
3. Welche Packungen nehmen an der Gratis-Testen Aktion teil?
Alle duplo Chocnut 5er-Aktionspackungen nehmen an der Aktion teil. Die Aktionspackungen sind am oberen Rand der Packung mit der Aufschrift „Jetzt Gratis Testen“ gekennzeichnet.

Die Rückerstattung des Kaufpreises
4. In welchem Zeitraum kann an der Aktion teilgenommen werden?
Vom 25.09.2023 bis zum 31.12.2023 (23:59 Uhr deutscher Zeit) kann an der Aktion teilgenommen werden.
5. Muss der Kassenbeleg online hochgeladen werden?
Ja, der Kassenbeleg muss online unter https://www.duplo.de/xp/chocnut-gratistesten hochgeladen werden. Dafür den Kassenbeleg und die Aktionspackung zusammen fotografieren und das Foto als eine der folgenden Dateien hochladen: JPG, PNG, GIF, PDF, BMP und TIFF. Die Dateien dürfen bis zu 10 MB groß sein. Es ist nicht möglich, die Rückerstattung im Handel zu erhalten.
6. Was kann getan werden, wenn der Upload des Kassenbelegs nicht funktioniert?
Sofern sicher ist, dass das Dateiformat das richtige ist (JPG, PNG, GIF, PDF, BMP oder TIFF) und die Datei auch nicht anderweitig beschädigt ist, kann sich mit einem Foto des Kassenbelegs und der Aktionspackung zur weiteren Prüfung an service@duplo-chocnut.de gewandt werden. Das Service-Team hilft dann schnellstmöglich weiter.
7. Können mehrere Kassenbelege hochgeladen werden?
Bei der Rückerstattung des Kaufpreises ist nur eine einmalige Teilnahme pro Person und Bankverbindung möglich. Es darf nur ein Kassenbeleg pro Person hochgeladen werden.
8. Kann ich einen Kassenbeleg mit mehreren Aktionspackungen einreichen?
Es ist nicht möglich über einen Kassenbeleg den Kaufpreis für mehr als eine Aktionspackung zurückzuerhalten.
Nach der Teilnahme
9. Wie kann man sicher sein, dass die Teilnahme zur Rückerstattung erfolgreich war?
Nach der Teilnahme erhält man auf der Aktionswebsite eine Bestätigung, dass der Kassenbeleg erfolgreich hochgeladen wurde und nach erfolgreicher Prüfung der Daten der Kaufpreis der Aktionspackung innerhalb von 21 Tagen erstattet wird.
10. Wie lange dauert es, bis man die Rückerstattung des Kaufpreises erhält?
Man erhält die Rückerstattung des Kaufpreises der Aktionspackung innerhalb von 21 Tagen per Banküberweisung auf das angegebene Konto.
11. Ist der Status der Rückerstattung einsehbar?
Leider ist der Status der Rückerstattung nicht selbst online abrufbar. Man kann sich aber gerne unter Angabe seines Namens, seiner E-Mail-Adresse und seiner Referenznummer an service@duplo-chocnut.de wenden. Dort kann Auskunft über den Status der Rückerstattung gegeben werden.
Allgemein
12. Wer darf an der Aktion teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Eine Teilnahme mittels elektronischer Anmeldesysteme, sogenannter Sammeldienstleister, sowie sogenannter Wegwerf-E-Mails oder Trashmails wird nicht berücksichtigt. Des Weiteren muss die anzugebende Bankverbindung zu der Europäischen Union gehören und im SEPA-Zahlungsstandard erreichbar sein.
13. Kann man teilnehmen, wenn man nicht in Deutschland wohnt?
Die Teilnahme an der Aktion ist nur mit einem Wohnsitz in Deutschland möglich. Weitere Angaben sind in den Teilnahmebedingungen zu finden.
14. In welcher Währung wird die Rückerstattung vorgenommen?
Die Auszahlung der Rückerstattung erfolgt ausschließlich in EUR.
15. Wie wird mit den personenbezogenen Daten der Teilnehmer umgegangen?
Datenumgang bei Teilnehmern, die keine weiteren Informationen über Ferrero wünschen:
Die Erfassung der geforderten persönlichen Daten dient ausschließlich zur Durchführung der Rückerstattung des Kaufpreises. Die Daten werden zum Zwecke der Abwicklung an eine Ferrero-Agentur/den Kooperationspartner übermittelt. Im Übrigen werden die Daten nicht an Dritte weitergegeben. Persönliche Daten der Teilnehmer der Rückerstattung werden aufgrund gesetzlicher Aufbewahrungsfristen für die Dauer von 10 Jahren ab Ablauf des Teilnahmeschlusses der Aktion aufbewahrt und anschließend gelöscht.
16. Welche persönlichen Daten müssen angegeben werden?
Zur Rückerstattung des Kaufpreises und zur eventuellen Kontaktaufnahme zur Anforderung der Belege benötigen wir den vollständigen Namen, das Geburtsdatum, die E-Mail Adresse, den Namen des Kontoinhabers und die IBAN für die Banküberweisung.
17. Wie lauten die Teilnahmebedingungen?
Die Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen.
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